RICHTIGE TIERE in der natur…

P1140820_500_

Guten Tag Rosadora,

aus Frankfurt wünschen wir Dir wieder so einen schönen Sonnentag wie am vergangenen Mittwoch.
Vielen Dank für Deine Mail mit Öffnungszeiten der Caricatura.
Nun zur Karlsaue:
Im Hessischen Rundfunk haben wir etwas zu dem Hügelprojekt in der Karlsaue gehört. Dort errichtet ein in Kanada lebender Künstler auf ca. 5000qm ein Projekt zum Zusammenleben von Mensch, Tier und Natur. Wenn wir das richtig verstanden haben, sollen die Menschen die Besucher, bzw. Betrachter sein, richtige Tiere sollen dort leben und die Natur soll mit dem Kunstwerk nachempfunden werden. Die Projektleitung sucht einen jungen Menschen, der gut französisch und englisch spricht, um dem Künstler (spricht nur franz.+engl.) bei der Realisierung als Dolmetscher zu den Ausführenden zu dienen. Für die Documenta wird dieser Mensch als Guide für das Projekt in Begleitung eines kanadischen Schäferhundes für die Betreuung des Kunstwerks sorgen und auch im Kunstwerk wohnen.

Aus Frankfurt mit strahlend blauem, wolkenlosen Himmel
grüßen Dich herzlich
Ursula + Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.