BERICHT AUS DEM KOMPOSTLOCH…

ZWEI STILLE WÄCHTER_KOMPO_P1000416
der von mir wieder unsachgemäss aufgerichtete stille wächter ist nun wieder in richtiger position – ja mehr noch – er hat einen kollegen bekommen – kollegen so sagt man in der schweiz – stille kommunikation und kunstaustausch zwischen künstlern und den beiden gesellen die sich schweigend unterhalten
WASSERLOCH SPIEGELUNG_KOMPO_P1000448
ins kompostloch ging ich weil ich spiegelbilder – bäume im wasser – filmen wollte – also mit einem anderen metier jonglieren
doch noch während ich am rande gegensätzliches aufnahm fuhr ein bobcat mit einer riesigen baumwurzel auf seinen hörnern längs durch das gesamte loch und machte all meine vorhaben zu nichte

BOBCAT_KOMPO_P1000421
es durchkrachte die eisflächen wühlte die erde auf und sicher nur durch zufall erwischte es meinen glieditschien-kreis nicht einen moment war ich wie gelähmt

DURCHQUERT AUFGEWÜHLT_KOMPO_P1000456
gelernt habe ich mal wieder meiner wut keinen ausbruch zu gönnen sondern mich einfach neu zu orientieren und einzulassen das ist kein einfacher akt braucht zielgerichtetheit ohne ein ziel zu haben
sequenzen für einen film herauszusondieren ist etwas völlig anderes als zu fotografieren
stille bilder sollen es werden die beim anschaun die zeit  beruhigen und mich
einen gegensatz eine irritation soll es auch geben da weiss ich aber noch überhaupt nicht wie sich das einspielen und ergänzen wird
es bleibt spannend

4 thoughts on “BERICHT AUS DEM KOMPOSTLOCH…

  1. Liebe RosaDora,
    der Freund gefällt mir gut. Hoffentlich läßt man sie
    stehen und bringt ihnen die Wertschätzung ent-
    gegen, die sie verdienen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    irmi

  2. Dein stiller Wächter und sein Kollege gefallen mir und du wirst bestimmt noch öfter die Gelegenheit haben, Eispfützen oder Seen zu fotgrafieren, hab Geduld.

    Ein schönes Wochenende und einen entspannten 2.Advent wünsche ich dir ♥ Mathilda

  3. Ja, manchmal tritt die Action ganz von selber in Aktion. Da soll noch jemand sagen, das Leben sei vorhersehbar… ;-)

    Die Bildstrecke gefällt mir auch so.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  4. Eine Menge SPUREN,
    das auf jeden Fall!
    Kann man alle diese interpretieren?
    Der Fahrer vom kleinen technischen Ungetüm denkt anders….
    Einen Gruß zu Dir
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.