MALEN BEI HENNING DEZEMBER 2013…

MALEN BEI HENNING_TEILNEHMER I_14.12henning gibt eine einführung – klärt – dass malen und zeichnen nicht dasselbe ist
marc und ich sind die einzigen – a hat abgesagt wegen dicker backe und zahnarzttermin – schliesslich kommt thomas und auch monika – die hat sich verfahren obwohl sie schon häufig hier war – so ein verflixter tag – das machen wohl der vollmond und die sonne…
MALEN BEI HENNING_PORTRAIT_P1010045mark möchte zeichnen – das wollte bisher noch niemand in dieser runde – er bringt portraitzeichnungen mit – er malt seit einem jahr hin und wieder mal – henning befindet dass dazu eine begabung gehört die hat mark wohl
MONIKA_WÜSTENMENSCHEN_P1010003monika trifft eine gute entscheidung – sie will etwas malen ohne es vorher festzulegen – so wie rosadora die immer erst farbe draufklatscht und dann einfach loslegt – monika wählt gelb und rot und blau will aber doch einen horizont damit sie sich nicht in der weite verliert – drei gestalten zeigen sich – henning hilft ein wenig – das bild begeistert henning – monika schenkt es ihm am schluss – grosse geste
THOMAS_NAGELKNOTEN_P1000999bei thomas ist der knoten geplatzt – gekratzt gefärbt und genagelt entsteht bei ihm ein farbenfrohes bild – zwanzig nägel sind im nachhinein nicht mehr als solche zu erkennen – geben die strahlung ab die das bild nun hat – von seinem nudelwald ganz zu schweigen
THOMAS_NUDELWALD_henning verrät dass er schon lange vor hat mal einen maltag mit essbarem – kohl tomaten kartoffeln usw. – zu veranstalten und im nachhinein das gemalte zu kochen und zu verspeisen – ein sinnenfreudiges fest also
MALEN BEI HENNING_GRAS VI_P1000985 rosadora landet wieder im gras obwohl sie ein anderes ziel angestrebt hat – nun zwar im querformat – das lässt sich gut an – während sie das gras malt hat sie das gefühl „ich bin ganz gras“ – diese phase wird sie so schnell nicht verlassen
MALEN BEI HENNING_TEILNEHMER_14.121so viel gelacht und geblödelt haben wir noch nie – vielleicht weil es die letzte vorstellung in diesem jahr war – endstimmung sozusagen
was so spannungsreich begann hat sich aufgelöst in eine wohlfühlgelassenheit

es war ein gutes jahr mein dank an alle und besonders an henning

bei: henning drescher
www.malwerk.de

7 thoughts on “MALEN BEI HENNING DEZEMBER 2013…

  1. Wunderbar, sich gemeinsam kreativ zu entfalten und miteinander ungezwungen fröhlich zu sein. Man sieht, dass das ein lebendiger, gelungener Anlass war.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Eine ganz besondere Atmosphäre, warm, bunt, annehmend, in die Zukunft weisend….Kunst sprüht Lebendigkeiten…

  3. Das sind tolle Bilder und deine Kommentare einfach herrlich :-D
    Danke für den Augenschmaus.

    LG Mathilda ♥

  4. ja brigitte
    gelungen kann man ruhig sagen
    und ungezwungen und fröhlich war es auch mal wieder
    diesmal mit i-tüpfelchen

  5. es sprühte wirklich lebendigkeit liebe sonja
    das geht im alleingang nicht
    und die eigene mitte ging auch nicht verloren
    danke

  6. Rosadora , sei gegrüßt aus dem wunderschönen Waldecker-Land , hatte das Glück einen Luchs vor die Linse zu bekommen ; ))
    Der sollte gelegentlich bei Henning auf Leinwand und dann schnellstens weggeschäufelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.