BAHNHOF – LAUTER LETZTE BLICKE…

das alte weg und das neue noch nicht sichtbar – der zustand verändert sich – täglich und für mich wahrnehmbar die ich das geschehen von anfangan beobachtet und fotografiert und gefilmt habe – es löst gefühle aus die ich gar nicht recht beschreiben kann – wenn etwas gekanntes verschwindet ist das schmerzhaft – ich versuche mich daran zu gewöhnen dass er weg ist – der zollbahnhof – was wurde da eigentlich verzollt… ich – immer neugierig – finde ja sogar die verschiedenen erd- und steinarten interessant – und immer wieder neue farben – und immer wieder neue bilder

BAHNHOF 10.09nun überall röhren für abwasser – es scheint hier sehr viel abwasser zu geben in zukunft – das neue hält einzug

BAHNHOF_KANALRÖHREN_ 25. SEPTnoch immer weist alles auf spuren hin dass hier im krieg bomben fielen die  im verborgen tief in der erde schlummern könnten – daher werden sorgfältig mit einer spürnase die strecken geprüft in denen die röhren verlegt werden sollen

BAHNHOF 25. SEPT_bombensuche_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.