SCHLAMMGEFLÜSTER…

…BEI WBM UND EMMELUTH…

WBM_1000_24.11soilution ist umgezogen auf die andere seite des basins. von hier wird nun der flüssigboden eingefüllt. da er ja härtet, ist das von einer stelle aus nicht möglich. die bunten erdschichten sind jetzt noch zu sehen. sobald sie verschüttet sind, weiss das kein mensch mehr. rené und dominique tun ihr bestes. herkules blickt drüber weg.

WBM_stimmungen_1000_24.112der blick zum himmel und ein gespräch mit den wolken ist immer dabei bei solch einem strahlewetter.

WBM_KUNST_1000_24.111und der blick auf die kunst wird nie vernachlässigt…

WBM-EMMELUTH_1000_II_24.114bei emmeluth werden noch immer schächte gebaut für die abwässer. die erde wird gerüttelt und geschüttelt und umgeschichtet. die jungs kriegen ein bisschen wenig sonne ab bei dem schönen wetter. sie haben z. zt. einen schattenplatz – die schachtleute.

EMMELUTH_1000_I_24.113die erdumschichter sind da besser dran. der schlamm, wird durch die rangiererei der bagger immer tiefer. ich habe mir neue gummistiefel – bis an die kniee – gekauft. der sinnvollste artikel seit langem, denn regen ist wohl in dieser jahreszeit immer mal wieder drin.

UND DIE BILDER ANKLICKEN, DAMIT SIE GRÖSSER ZU SEHEN SIND…

3 thoughts on “SCHLAMMGEFLÜSTER…

  1. die farbigen erdschichten…
    als der bahnhof gebaut wurde
    sind dort 8 meter erde aufgeschüttet worden
    von wo weiss ich nicht
    also gewachsen sind sie so nicht
    aber vielleicht haben sie sich über die jahre so eingefärbt
    danke für dein interesse sonja

  2. Gut, dass die Bauleute den Überblick haben über die ganze Sache. Ich sähe da vor lauter Einzelheiten die Zusammenhänge nicht mehr…
    Schön wieder, deine Reportage!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.