BUNT WIE NIE…

WBM-FLÜSSIGBODEN ist noch zugange, obwohl die temperaturen kritisch sind. das loch muss aufgefüllt werden. noch beschweren die weissen säcke die rohre, obwohl sie jetzt nicht mehr aufsteigen würden – denke ich…OLYMPUS DIGITAL CAMERAder flüssigboden zaubert wieder die kunst. zur hilfenahme eine ausgefallene fototechnik.

es macht freude, etwas neues zu entdecken, die baustelle einmal in zartbunten farben erscheinen zu lassen. die baustelle ist zur zeit ziemlich grau und das wetter ebenso, da kommt mir diese fotohilfe sehr gelegen. ein spiel eben – das leben ein spiel…

WBM_BUNT_1000_1.121

EMMELUTH_WBM_BUNT_PLATZ_II_1000_1.122_bearbeitet-1wieso sie mir immer wieder auffallen weiss ich nicht. es ist das gemisch von eisen, rost und farbe, das in den himmel gerichtet ist. die mischung hats mir angetan…

EMMELUTH_WBM_BUNT_EISENTRÄGER_1000_1.123

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.