GRUPPENBILD MIT DAME…

alles steht auf ENDE. die lust ist am limit – daran ist weihnachten schuld. fast hoffen die arbeiter auf schnee, damit es nicht endlos weitergeht – eine vom wettergott verordnete pause sozusagen. weiter geht es dann doch noch für eine weile. schliesslich muss alles an ort und stelle und fertiggestellt werden.

EMMELUTH_1000_gruppenbild_15.121lagebesprechung – was kommt als nächstes. ein rohr muss durchflext werden. roland kanns am besten. viel lärm und staub. und noch ein bisschen die ränder glätten. und fertig.

EMMELUTH_1000_FLEXEN_15.12am anderen ende, in der schillerstrasse, röhren verlegen für leitungen. alles muss passen, alles muss stimmen, andreas sorgt dafür. defiziles werk ebenso. bernd schlitzt die strassenkante. hab garnicht gefragt wozu. wahrscheinlich für einen neuen strassenbelag…

EMMELUTH_1000_rohrleitungen_15.122

 

3 thoughts on “GRUPPENBILD MIT DAME…

  1. Beim Anblick der Handschuhe kleiner Schreck!
    Oh.
    Aber nein, sind ja leer.
    Und darüber das Gruppenfoto. Was steht im Fotoalbum mit Silberstift drunter geschrieben, oder stünde?

  2. Schönes Schlussbukett! Hoffentlich ist bald Weihnachten. Ich kann mir denken, dass sich vor allem die Männer auf diese schöne Verschnaufpause freuen.
    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

  3. Schade eigentlich war eine schöne Baustelle und Rosadora kam oft und gerne vorbei. Aber wir freuen uns alle auf Weihnachten und die kleine Pause von der Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.