HELLER SCHEIN…

EHLENER LANDSCHAFT_21.012bei mir war noch so viel rauhreif. den wollte ich hinterm herkules fotografieren. war aber nix. da schien die sonne. naja, hätte ja schlimmer kommen können. ein sonnenspaziergang – nichtgeplant – kann auch ganz schön sein. die leut hats hinausgetrieben – nicht gerade eine völkerwanderung, aber ein lauf mit begegnungen. und ich jammere noch dem reif hinterher, den hats ja nicht so häufig. aber ich bin einfach zu spät losgekommen – wie so oft…EHLENER LANDSCHAFT_BAUMTORE_21.01EHLENER LANDSCHAFT_BÄUME_21.011

2 thoughts on “HELLER SCHEIN…

  1. Wo sind denn die gestrigen Kommentare geblieben?
    Und ob es jetzt geht!?
    Ich wollte sagen, dass mir deine hellen Wege und Landschaftsimpressionen auch ohne Raureif gefallen.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Ah, toll! Es funktioniert wieder!
    Das wunderschöne Headerbild wollte ich auch noch lobend erwähnen. Es ist grossartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.