HALL OF FAME I …

HALL OF FAME – KASSEL – GIESENALLEE                                        BILDER ANKLICKEN
HALL OF FAME_LOVE ME OR HATE ME_P1000299wieder einmal die ganze „HALL“ voll neuer bilder
ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll – so farbwuchtig
die aussagen sind sehr unterschiedlich – von niedlich bis heftig
aber die liebe ist auch dabei in verschiedenen tönen – das beruhigt mich dann ist noch nicht alles den bach runter

GRAFFITO_HALL OF FAME_I_19.03_bearbeitet-1immer wieder beeindruckt mich dieses riesige areal von der architektur – wie sich die brücke über die fulda schwingt – manchmal kreuzen schwäne oft schmale ruderboote
auf der nordseite sind jugendliche mit ihren rädern und skatboards zugange
bei der jeweiligen einweihung der neugestalteten wände dann ein riesen fest mit hipphopp
auf der südseite ganz eindeutig die schwulenszene
meine erfahrungen mit der einen und der anderen szene sind freundlich bis ignorant
meistens bin ich die alleinige fotografin hier
euphorisch bewege ich mich zwischen den feilern um die graffiti einzufangen
die farbigen wände stimmen mich heiter – graffito sind einfach wunderbar…
GRAFFITO_HALL OF FAME_II_19.031GRAFFITO_HALL OF FAME_III_19.032FORTSETZUNG FOLGT…

One thought on “HALL OF FAME I …

  1. Eine ganz eigene Gestaltungswelt ist das: bunt, chaotisch, eigensinnig… Ja, das fasziniert, besonders in dieser Fülle!

    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.