GRAFFITI AM HOPLA …

UNTERFÜHRUNG HOLÄNDISCHER PLATZ KASSEL                          FOTOS ANKLICKEN
GRAFFITO_HOPLA_I_20.03da bewegt sich was
da schauen sie mich an
da lächeln sie mir zu
da reden sie mit mir
da musst du schaun
da hast du das gesehn
da ist der weg zur uni

da ist farbe drin
da ists voller musik
da wird der tag hell
da werden gefühle geweckt
da erzählt mir einer sein leben
da hab ich mich gewundert
da schau ich mich um
GRAFFITO_HOPLA_II_20.031ich hoffe, dass das vom tisch ist, dass die unterführung zugeschüttet werden soll. die begegnung, die kommunikation, die freude an den farbigen graffiti – alles würde mit verschüttet. an ampelübergängen kann man nicht stehen bleiben. da gehts zügig rüber.
haste den gesehn – nee… da sieht man ja auch nichts – wasdenn…

GRAFFITO_HOPLA_III_20.032es sind wieder faszinierende bis schockierende bilder – aber so muss es doch auch sein. glattgeschliffenes, das nichts sagt und nichts bewirkt, schafft keine denkanstösse, schafft keine veränderungen.
bin wieder fasziniert und fotografiere wild drauf los. und die berliner mauer – hier ist sie nicht…

One thought on “GRAFFITI AM HOPLA …

  1. Der helle Wahnsinn, was bei euch unter Brücken und in Unterführungen zu sehen ist – fast schon eine Alternativ-Documenta: fantastisch!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.