3 thoughts on “HALL OF FAME …

  1. Da bin aber schon mal gespannt, wie die Bilder von den Radaustiftern im ehemaligen Steinbruch Durseltal aussehen, wenn das Vorhaben dort nicht verhindert wird. Leise war dieses Sprayer Treffen bestimmt nicht und zu Fuß werden die ganzen Menschen auch nicht gekommen sein. Aber egal, auch wenn ich nur einen geringen Teil der Sprayer als Künstler bezeichnen würde, gefallen mir einige Bilder doch sehr. Bei diesen Fotos stellt sich mir nur noch die Frage, warum die Radfahrer die Radaustifter sein sollen. Von dem ganzen Müll durch die Spraydosen möchte ich überhaupt nicht reden. So einfach kann Naturschutz sein. Das was mir gefällt ist gut und das was ich nicht kenne, das kann nur schlecht für die Natur sein. Ich danke auch für diese Bilder, wenn auch aus einem anderen Grund. Immerhin sind sie so anständig und löschen meine Kommentare nicht gleich.

  2. Patricia013August 22, 2008Let them go. I’m about to oust them from my website because people just don’t click on them. I prefer Google adsense and those have been doing really well on my site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.