OHLSDORFER FRIEDHOF – ABSCHIED…

OHLSDORF TOR_DSC_3048„Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten.“

ROGER WILLEMSEN

15. AUGUST 1955 – 7. FEBRUAR 2016

die trauerfeier findet am 22. februar 2016 auf dem ohlsdorfer friedhof statt.

die beisetzung findet im engsten familiekreis statt.

 

One thought on “OHLSDORFER FRIEDHOF – ABSCHIED…

  1. Guten Abend,

    ich möchte gerne am 22.02. an de Trauerfeier von Roger Willemsen teilnehmen. Ich bin Buchhändlerin, arbeite bei Heymann, und habe Herrn Willemsen sehr verehrt und bewundert. Ich bin ihm in viele Städte nachgereist, um ihn zu erleben und konnte auch einige Male mit ihm sprechen. Er hat mich beflügelt. Ich bin unendlich traurig und möchte ihm gerne die letzte Ehre erweisen. Im Oktober hatte ich ihm noch geschrieben und meine Verehrung ausgedrückt; meine Genesungswünsche haben leider nicht geholfen. Darf ich erfahren, wo und um welche Uhrzeit die Trauerfeier beginnt. Ich wäre so gerne dabei, denn ich habe in meinem Leben noch nie so eine Trauer verspürt und solch einen Verlust erlebt. Danke ihnen schon jetzt für eine positive Antwort. Von ganzem Herzen Sonja Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.