URWALD SABABURG…

EINSICHTEN IN DIE KAMINEICHE…

viele fotos habe ich schon von der kamineiche gemacht, doch in der zwischenzeit komme ich vielleicht noch in den kamin hinein, aber nicht mehr raus oder nur mit hilfe. also bat ich einen jungen mann, er war mit einer gruppe freunden aus essen unterwegs, mir mit meiner kamera ein paar fotos aufzunehmen. er kletterte hinein und es war verdächtig still. geduldig wartete ich draußen und war sehr neugierig auf die bilder.
die bilder wollte ich erst zuhause anschaun, weil am kleinen monitor der kamera kaum etwas zu erkennen ist.

KAMINEICHE_FREMD_VII_P1490507
ich ließ mich mit meinem mir unbekannten kameramann noch ablichten, nicht zuletzt, weil ich mir namen schlecht merken kann. dann habe ich wenigstens das gesicht in erinnerung
und kann es bei meinen vielen kontakten nicht verwechseln.
die überraschung war groß – groß – weil so wunderbare bilder gelungen sind und mir die ablichtung so wohl nie mehr gelingen wird.
danke du mir nun bekannter kameramann und fotografiere schön, du hast talent…

KAMINEICHE_FREMD_I_P1490500-001 KAMINEICHE_FREMD_II_P1490501 KAMINEICHE_FREMD_III_P1490502 KAMINEICHE_FREMD_IV_P1490503 KAMINEICHE_FREMD_V_P1490504 KAMINEICHE_FREMD_VI_P1490505

2 thoughts on “URWALD SABABURG…

  1. Toll hat er das hingekriegt für dich, der nette Unbekannte!
    Und wir dürfen jetzt das Innere der Kamineiche auch bestaunen: wie schön!
    Lieben Sonntagmorgengruss,
    Brigitte

  2. Es heisst nicht, dass Jungbäume langweilig sind, doch faszinierend macht ein Baum erst das Alter.
    Herzlichen Dank für die grandiosen Kamineichenbilder und lieben Gruss,
    Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.