EINE MELODIE…

„es sind die pausen, die unserem leben den rhythmus geben und eine melodie daraus machen!“
ROSA_ELFBUCHEN 26_bearbeitet-2diese anregung erhielt ich heute früh vom naturheilzentrum bottrop. die rundschreiben erhalte ich seit vielen jahren, da wollte ich hilfe für meinen fastblinden vater. der ist schon seit fast 15 jahren tot.

an ALICE SOMMER – HERZ – konzertpianistin – die 110 jahre alt wurde und die älteste theresienstadtüberlebende war möchte ich heute erinnern. im naturheilzentrum rundbrief wird sie erwähnt und ALTWERDEN erhält eine besondere bedeutung. mit 110 spielte sie noch prachtvoll klavier und tauchte damit ab in eine welt, die sie die normale welt und das, was sie erlebt hat, vergessen ließ. für sie war leben ein besonderes und ein schönes, wie sie betont und ein lebenswertes – tag für tag.

3 thoughts on “EINE MELODIE…

  1. auch von mir – dank für diesen schönen impuls für den tag. es ist eine so beeindruckende frau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.