AALIYAH die helle hübsche

fürs NEUE JAHR ein NEUES BUCH

AALIYAH die helle hübsche und andere urwaldwesen

nach dem buch DIE DUNKLE SCHÖNE nun DIE HELLE HÜBSCHE

die urwaldwesen locken meine gedanken heraus. sie sind zu meinen begleiterinnen geworden. ihre geschichten sind meine geschichten. ich bemühe mich, ihre sicht der dinge zu sehen, was bis zuende gedacht ja nicht stimmen kann. es kann nicht stimmen, weil ich kein baum bin, weil die gedanken, die ich mit ihnen tausche, ja absolut menschengeschichten, also meine geschichten sind. bei aller empathie gelingt mir das nicht, dabei komme ich ihnen sehr nahe – und immer wieder. sie sind mir gute bekannte geworden über die jahre.

zwischen der DUNKLEN SCHÖNEN und der HELLEN HÜBSCHEN liegen fünf jahre.

auch die HELLE HÜBSCHE begegnete mir vor fünf jahren. dass ich sie nun wiedergefunden habe, war eine große überraschung für mich, zumal die DUNKLE SCHÖNE nicht mehr als solche zu erkennen ist. das verfallsdatum ist sehr unterschiedlich. meine erfahrungen und beobachtungen kann ich daran messen – so ich will. und ich will…

AALIAH TITEL_preview AALIYAH_2017_TITEL _DSC_2911_bearbeitet-1

zu bestellen im verlag BoD – 116 seiten – oder bei mir – 9,90 euro plus porto

4 thoughts on “AALIYAH die helle hübsche

  1. Liebe RosaDora,
    besinnliche Worte zum Jahesbeginn.
    Das Buch interessiert mich. Ist notiert
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht
    Irmi

  2. Liebe RosaDora,
    sehr tiefsinnige Worte die du gefunden hast.
    Das Fotos wirkt so lebendig, dass es Wesen sind liegt auf der Hand.
    Dein Buch notiere ich mir.
    Herzliche Grüße
    Barbara

  3. Herzliche Gratulation zu deinem neuen Buch aus der Reihe „Urwald-Wesen“. Man spürt, dass da ganz viel Herzblut von dir darin steckt.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.