H U M A N …

YUMI die d13 hündin – mal wieder bei mir zu gast…

YUMI_I_P1610666_bearbeitet-1zu besuch am frauentag. mit sofa und katzenfutter von findus ist sie ganz zufrieden. findus ist skeptisch, aber er wagt sich ganz in yumis nähe. dass sie seinen platz einnimmt, hat er nicht so gerne. yumi ist auch vorsichtig. aber wenigstens benehmen die beiden sich nicht so, wie man es hund und katze nachsagt.YUMI_AUFMERKSAM_P1610665yumi ist aufmerksam, orientiert sich mit einem blick aus dem fenster.

YUMI UND ROSA_P1610678

frauentag mal anders. wie war das – tiere sind ja auch menschen – oder war es umgekehrt – menschen sind auch tiere, hm…

2 thoughts on “H U M A N …

  1. Liebe RosaDora,
    danke für diese reizenden Bilder, garniert
    mit liebevollen Worten.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

  2. Da sind die Frau und die Katze ganz schön auf den Hund gekommen! :-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.