GESCHICHTE DES TAGES…

d14 – TAGESKARTE MIT SPAZIERGANG …

GEWONNEN

d14_FRIDERICIANUM_MENSCHEN_GEWONNEN_20.072die hüte und die farbig auffallenden roben der beiden frauen haben mich inspiriert, wie sie da über den friedrichsplatz kullerten.

d14_friedrichsplatz_GEWONNEN_P1650878

 

willst du eine geschichte hören… jaklar
also, die reise nach kassel haben wir gewonnen. die tageskarte und eine führung (spaziergang) sind auch dabei. die karten seien hinterlegt, hat man uns wissen lassen. seit gestern irren wir nun umher – von information zu kartenausgabe – aber nirgends weiß man bescheid. das ist die durch und durch gut organisierte documenta 14…
heute nun hat man uns akkreditiert, obwohl wir ja keine journalistinnen oder fotografinnen sind. und jetzt schauen wir mal, ob das funktioniert – also eintritt und documenta führung – was immer das auch beinhaltet.
lustig wird es in jedem fall werden – bei so einem auftakt. lasst es euch gutgehn…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.