MIR VOR DIE FÜSSE…

DSC_5655_VERBRANNT

EINE BOTSCHAFT
EINE EMPFEHLUNG
EINE WARNUNG
SAFRASAN
ABNEHMEN
IDEALGEWICHT
EINE IST STOLZ
UND ALLES
MIR VOR DIE FÜSSE

ICH HABE MEIN GEWICHT
ES IST, WIE ES IST…

8 thoughts on “MIR VOR DIE FÜSSE…

  1. ja, finde ich auch, bea.
    ich fotografierte jugendstilhäuser und plötzlich dieses herwehen von etwas ´gewichtigem´, wie auch mir schien. der verbrannte rand liesse weitere fantasien zu…

    danke und einen schönen tag dir
    rosadora

  2. Schön, solche kleinen Zufälle, resp. Zuwehungen!
    Das gefällt mir.

    Hab einen anregenden Tag, Rosadora.

  3. … habe sogar meinen Notebook auf den Kopf gestellt und die Zoom-Funktion betätigt, um vielleicht doch noch etwas lesen zu können. So neugierig ist dieser Mann, liebe Rosadora!

    Das Bild gefällt mir. Und was du dazu geschrieben hast, passt gut.

    Jorge D.R.

  4. JA, BRIGITTE,
    DIE ´ZUWEHUNGEN´-
    DAS IST WIE AUFWECKEN
    WIE EINE AUFFORDERUNG – SCHAU GENAU
    ICH MUSSTE ES FANGEN

    ROSADORA

  5. HALLO, JORGE,
    ICH SCHICKE ES DIR PER MAIL ETWAS GRÖSSER, DAMIT DU ES LESEN KANNST.
    EVTL. IM PHOTOSHOP ÖFFNEN – DIE MAILVERSION. DANN WIRD RIESIG.
    DANKE FÜR DEINE NEUGIER
    ROSADORA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.