DER SCHRECKLICHSTE DER SCHRECKEN…

DSC_5162

…doch der schrecklichste der schrecken
ist:
den herkules am po zu lecken,
denn
er hat grünspan dran…

das erwähnte der vater so häufig, dass es mir bis heute nicht entfallen ist.
dass er jemals mit uns am herkules gewesen ist – daran kann ich mich nicht erinnern.
als kind bin ich noch bis in die keule gestiegen.
wie weit man heute steigen kann, werde ich nach der vollständigen renovierung sehen.
renoviert wird schon seit jahren.

DSC_5166_350_

DSC_5177

DSC_5184_2

4 thoughts on “DER SCHRECKLICHSTE DER SCHRECKEN…

  1. Als ich im Sommer dort war, trug er noch ein Gerüst.
    Ich konnte mich auch lange nicht erinnern, dass wir mit der Schule dort waren. Erst als ich dann mit meiner Tochter wieder dort war, erinnerte ich mich dunkel.
    Im Sommer war es zu heiß, um ganz bis zum Herkules zu laufen, aber doch wieder sehr schön im Park.
    Ich habe den Herkules nie bewusst so gesehen, wie er wirklich aussieht.
    (Also nicht einmal gewusst, dass er nackt ist!)

    ..grüßt dich Monika

  2. Eine Traumaussicht hat er, der Grünspanige!
    Und auch dein Vaterspruch gefällt mir.
    Selber habe ich den Herkules aber noch nie besucht – vielleicht wäre das mal fällig…

    Liebe Novembergrüsse,
    Brigitte

  3. Was für ein Ausblick! Möge er nach der Renovierung auch einen strahlenden Anblick bekommen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.