WETTERUMSCHWUNG…

P1140504

ganz plötzlich verdunkelt sich der himmel,
fällt regen, bläst der wind, grollt der donner.
ein regenbogen über allem gibt den rahmen,
eine müde sonne wirft letzte strahlen
auf den bleiernen kirchturm und
er strahlt zurück,
wie er es noch nie getan hat.

überraschungsmomente,
wie lob ich mir die…

P1140506

9 thoughts on “WETTERUMSCHWUNG…

  1. Der Regenbogen ist ja wunderbar und so gut hinter der Kirche plaziert. Soll uns das was sagen??

    Bei uns ist das Wetter auch wie ausgewechselt, nasskalt und stürmisch.

    Ich wünsche dir eine erholsame Nacht ♥

  2. das leuchten des kirchturms hat mich geblendet. ich bin rechtsran gefahren. hatte nur meine kleine kamera dabei. für überraschungen ist das wichtig…
    einen schönen tag dir, anna-lena,
    rosadora

  3. Herrlich, diese Stimmung! Und wirklich gut, dass du immer eine Kamera dabei hast für solche spannenden Momente.
    Das Bild wirkt fast überirdisch.

    Hab einen guten Tag!
    Gruss,
    Brigitte

  4. ja, brigitte,
    das sind glücksmomente, wenn überhaupt ein glück gibt…
    das besondere licht beglückt mich. ein paar meter weiter und du siehst den ganzen zauber nicht mehr. da staune ich…
    rosadora

  5. Das ist ein Spitzenfoto und einen Regenbogen um diese Jahreszeit ist sehr ungewöhnlich.
    Regenbogenbunte Grüße für einen wundervolle Tag wünscht dir
    Marianne ♥

    PS: Wollte mir ein Buch bestellen, ging aber nicht und danke für die Mail, vielleicht schaffe ich noch darauf zu antworten. *drückdich*

  6. das ist ein glück… doch, doch, liebe rosadora, solch einen moment erleben zu dürfen und dann auch noch festhalten zu können!

    herzliche grüße

  7. …und was noch alles uns dieser unverhoffte schein sagen will…
    schönen tag euch und danke
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.