FRAUNHOFER BAUSTELLE – 31. MÄRZ 2020 II.

ZWISCHENAKKORD – NACHMITTAG…

ein kleiner einblick in die vielzahl der fotos – von rosadora und sufian – mit nur einer kamera… etwas chaotisch und wild durcheinander. aber auch uns zeigte sich nicht alles in geordneter reihenfolge. die aussage, wie lange der ganze abbau noch dauern würde, war ebenso chaotisch. also machten wir zwischendurch mal eine kaffeepause.

den schlußbericht vom abbau des kranfußes im nächsten bericht. besser wärs, ein buch zusammenzustellen. dass ich es so interessant finde, den kran schwinden zu sehen, ist vielleicht nicht teilbar. aber er war ja während des ganzen aufbaus anwesend und fehlt nun fast. und es ist ja mein tagebuch und da findet eben alles mögliche ein- und zugang. aber immer hoffe ich, dass es dadurch interessanter und lebendiger wird.

foto von mirko tuschick – KRANabbau aus dem ärztehaus – gegenüber des kulturbahnhofs… (handy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.