FRAUNHOFER BAUSTELLE – 06. MAI 2020….

NOCH EIN GERÜST….

regel regelt alles, mal wieder. gerüste hats nun genug – denke ich…

dass ich solche bilder lieber mag, muß ich nicht verheimlichen. aber ein bißchen neubau

muß auch sein.

immerzu sag ich regale – weil mir die gerüste so unheimlich sind. das wort gerüste entfäll mir regelrecht – warum, weiß ich nicht… die firma REGEL erweitert den bau in richtung osten. eben grad ist es für mich noch ein gerüstebau…

ein anker, sagt sufian…

ein geheimnis…

bitte ausweichen – kleine gefahr…

menschen und material…

blaue wucht…

stapelgabler in allen varianten. der grüne ist 4-fach ausfahrbar noch vorne…

für heute genug, sagte rosadora. und noch ein bild zum abschluß…

2 thoughts on “FRAUNHOFER BAUSTELLE – 06. MAI 2020….

  1. Das erste und das letzte Bild – beide sehr fein ausgewählt für diesen Ereignis-Tag, wie ich finde. Denn sie veranschaulichen – zumindest sehe ich das so – einerseits den Stellenwert eines (ersten) Schrittes, der unumgänglich ist, um voranzukommen, andererseits aber auch die Relevanz des Innehaltens und Reflektierens – u.a. über das eigene Eingebundensein in diesen Ablauf. Auch an dieser Stelle mein Gruß, liebe Rosadora – Monika

  2. Auch von mir einen lieben Gruß! Ich war schon lange nicht mehr hier; das muss sich ändern!

    Lieben Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.