FRAUNHOFER NEUBAU – 9. JULI 2020….

VERWERFUNGEN – VERWECHSLUNGEN AUCH….

die einstellung an der kamera verhutzeln – das passiert schon mal – nur – dass es die meisten nicht zugeben würden – und das beste draus machen ohne reue. das mit der reue ist etwas riskant. die verhuschten bilder waren die schönsten. auch das anzunehmen ist riskant, weil, ja weil nicht nachprüfbar im nachhinein.
ob in farbe oder schwarzweiß gerettet – es bleibt ein defizit – im besten fall ein gewinn. na, sehn wir mal….

GOLDENER SCHNITT….

diese beiden gab es schon mit der wärmekamera verfeinert. das schwarzweiße gefällt mir so falsch auch ganz gut. TOPU – MAX – TARE – NET – CAP usw…. ach ja, und HBSU 205596 0 und ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.