FRAUNHOFER NEUBAU – 9. JULI 2020….

KUNST – EINE RUNDE SACHE….

sufian sagt – es ist schmutzig, man sieht nichts. ich halte ein plastikteil vor die linse und bin mir sicher, dass es der kunst zugute kommt – vonwegen verschleierung – verwischung – blindblick auch und nicht zuletzt NEUE ANSICHT. wie mir das gefällt….

diese hat sufian zuvor eingefangen und – alles klar….  sufian fotografiert, weil ich mich nicht so tief bücken kann. aber das runde reizt mich.

an anderer stelle diese rohransammlung und rosadora aus dem stand. weniger interessant, aber die serie vervollkommnend – wenigstens…

und noch einmal rundes – eigentlich spiraliges – das ich kunstwürdig empfinde – dämm-material. das runde schließt alles ein – schließt alles aus. das spiralige ist in bewegung – rein und wieder raus – wie theseus mit hilfe des ariadnefadens. das erklärt alles….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.