REINHARDSWALD – IM NEUEN JAHR….

F R I E D W A L D – entwas aufgelockert…

mich ausprobieren, solange es noch geht, mit dem wägelchen, wie ich das gefährt zärtlich nenne. und voller erstaunen – es geht – es fährt. manchmal hebe ich es über holprige strecken. es ist superleicht – mein wägelchen.
den friedbaum kann ich mir noch aussuchen, solange hier noch bäume aufnahmebereit sind. viele sind schon vergeben oder vorgemerkt. der ran auf den friedwald ist fast so intensiv, wie der auf die skipisten. es ist „in“, den friedhof auszuklammern, das hat was mit den forderungen zu tun.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

kein augebauter weg – aber gut gehbar. die umgebung hell, ja sogar sonnig – das wünscht man sich für die zukunft – oder man wünscht es sich für seine besucher/innen. selbst ist die sonne dann ja unwichtig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

dieser kleine hier würde mir genügen. er ist so bescheiden und wenig protzig. das war erst mal ein michannähern. festgelegt habe ich mich noch nicht , aber zeit wäre schon dafür. die überlegungen sind noch imgange…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.