E I N S A M K E I T ….

LUISE BOURGEOIS

KUNST HEISST
die einsamkeit akzeptieren
man zeigt seine
einsamkeit
durch das künstler(innen)sein
wenn man das kann
wenn man das in sich hat,,,

K U N S T | ROSADORAS KUNSTGARTEN | Page 29

collage und foto: rosadora

4 thoughts on “E I N S A M K E I T ….

  1. Das ist so, mit Kunst lässt sich vieles ausdrücken, aufarbeiten, kompensieren, ertragen… Wenn man das, wie Frau Bourgeois sagt, in sich hat.
    Jede von uns versucht es auf ihre Art. Und ein bisschen haben wir wohl alle in uns. :–)
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  2. die frau hatte klasse! ihre kunst ist aufregend! und dieses gesicht… und von dir gekonnt collagiert – so beginnt der sonntag kunstvoll.

  3. … alle in uns – ja…
    und klasse
    und noch mit 99 jahren
    sie hat die 100 knapp verpasst
    rosadora

  4. Ja, manchmal fühle ich sie in mir, die Kunst. Ein andermal ist nur Leere oder Widerwillen, gestört zu werden, da.
    Innenkunst ist wahrlich nötig, sonst wären solche Zeiten wie diese nicht zu überstehen…
    Gruß von Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.