FRAUNHOFER NEUBAU…

DEM ENDE ZU…


die gerüste sind entfernt – so und viel veränderter wird sich der FRAUNHOFer bau auch nach beendigung der bauarbeiten nicht zeigen. ob er mir gefällt, kann ich noch nicht sagen. zu sehr erinnere ich noch das vergangene, den zollbahnhof und die künstlerischen aktivitäten, die hiermit einfach unterbunden sind. gern hätte ich mir vorgestellt, dass eine kleine künstlerkollonie sich hier hätte ansiedeln können. es hatte ja schon begonnen und sah hoffnungsvoll aus.
naja, geforscht muß auch werden. ich werde mich dran gewöhnen müssen…

4 thoughts on “FRAUNHOFER NEUBAU…

  1. Ja, der Bau sieht schlicht, geradlinig und zweckmässig aus.
    Es wird sich zeigen, ob er auf Sympahie oder Ablehnung stösst…
    Zumindest spiegelt sich schon mal der Himmel in der Fensterfront.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. seltsam ist der bau. der schöne schwung, der zu sehen ist – das gefällt mir sehr. aber der „schuhkarton“ eher weniger. ja, du sagst es: mal schauen… vielleicht wächst ja alles noch ein bisschen zu…
    gruß ausm norden
    Sylvia

  3. geradlinig und zweckmäßig – da stimme ich dir zu
    saha hadid fehlt einfach mit ihren ideen und weichen linien
    danke brigitte

  4. ja, schwünge sind elegant und einschmeichelnd
    zuwachsen wirds nicht und schuhkartone lassen sich
    nicht so einfach wegwischen
    danke auch dir sylvia
    schaun wir mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.