S A C K W E I S E II …

AUF DEM PARKPLATZ DIE SÄCKE…

nicht jeder sack ist sackwürdig – diese hier sehen aus wie taschen mit starrem henkel. trotzdem erinnern sie mich an mein SACKWEISE-PROJEKT vom abriss des zollbahnhofs, denen ich so verfallen und hinterher war, dass ich sie in ein buch und noch in einen film bannte. und besonders bert war sehr angeregt von meinen sprachlichen beigaben, dass ich es bis heute nicht vergessen habe.
carbofill E2 oder kalk enthalten sie wohl nicht. es schaut nach steinen oder briketts aus, was mir so gar nicht einleuchten will, so etwas in säcke, dazu noch weißen, zu verpacken.
in der sonne haben sie so ihren reiz und überwältigen mich mal wieder, obwohl ihnen steif und gereiht jeglicher reiz fehlt. sie tanzen nicht, wie meine sackweise-säcke, die mit ihren verschiedenen gesten ein mir nie wieder begegnetes sackspiel inzenierten.
abbruch ist fantasie, ist inspiration, ist die wahre wucht. aufbau dagegen wird zum ende hin immer langweiliger – komplett hat keinen reiz.

2 thoughts on “S A C K W E I S E II …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.