A G A V E – BOTANISCHER GARTEN…

GEWÄCHSHAUS…

nicht totzukriegen – versucht sie überleben zu sichern. war sie vor ein paar jahren durchs dach gekrochen und beim versuch, blüten zu bilden, erfroren, schaut sie heute so aus, als hätte sie an kraft keineswegs eingebüßt. zahlreiche schößlinge hat sie ausgebildet, um mit ihnen weiter zu existieren – d. h. jeder von ihnen wird ein eigenes dasein veranschaulichen.

einige sind schon in sicherheit und sollen zum verkauf angeboten werden. im kakteenhaus, dem sehr gefüllten, wird man einen platz für sie finden, vielleicht muß die jetzige AGAVE den platz für sie erst räumen.

hoffentlich aber bringt man ideen und kraft für ein neues kakteenhaus auf die beine – es ist längst überfällig..

3 thoughts on “A G A V E – BOTANISCHER GARTEN…

  1. eine kraftvolle schönheit die sich nicht unterkriegen lässt,
    never. richtig majestätisch sieht sie aus, mir
    fällt kein besseres wort dafür ein. was du dazu schreibst,
    passt zu dieser anmutung, ne?
    lieber gruß
    Sylvia

  2. LEBEN was ist das
    PFLANZENLEBEN immer weiter immer fort
    MENSCHENLEBEN einzig
    danke
    und sinnvolles leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.