BOTANISCHER GARTEN…

BRANDKRAUT…

nachdem sie fast verblüht ist, wird sie zur prinzess – so schien mir, als ich mich neben sie auf die bank setzte. michael, der mich zur zeit begleitet, fand sie noch an anderer stelle – nicht ganz so vergangen. pflanzenrätsel sind zeuberhafte rätsel, erfreuen und beglücken und immer wieder in jedem neuen jahr. und in jedem neuen jahr geben sie die rätsel neu auf. auch die farben sind fantastisch – besonders mit meinen neuen augen…

 

5 thoughts on “BOTANISCHER GARTEN…

  1. So schön! Danke. Denen bin ich kürzlich auch begegnet. Jetzt weiss ich endlich, wie sie heissen.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Anmutige Schönheit –
    und offensichtlich genussvolles Objekt für die „neuen“ Augen.
    Herzliche Grüße

  3. ich muß sie auch erst immer wieder neu beim namen suchen, diese alljährlichen schönheiten, stauden eben.
    und die neuen augen müssen noch etwas trainiert werden.
    danke und auch herzliche grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.