FRAUNHOFER fertig mit BAUEN…

UND WEN INTERESSIERT ES…

der bau ist hochgezogen und fast fertig – bis auf die innenarbeiten.
WIEDERAUFBAU ist so fast vollzogen. ein mensch vom botanischen garten interessierte
sich für das, was ich da mache. und als ich sage, dass der reiz vorbei sei für meine fotoarbeit, sagte er, dass in so einem gebäude doch wunderbare innen nischen entstehen oder entstanden sein müßten.
es gab mir den kick für meine gestrige schau, es so zu sehen. leider fehlten die erhofften nischen für mich. sufian und ich fanden, dass mit pflanzen einiges in nischen umgewandelt werden könnte, ja wenn, wenn die pflanzen dann auch wirklich einzug halten würden. ich werde weiter ausschau halten…


aber diesmal zuallererst die kunst. der wettbewerbs bodenschmuck überzeugt noch nicht – ist auch noch nicht ganz fertig. aber dass die menschen da was erkennen können, glaube ich einfach nicht. die steinsäcke im fünferpack hättens auch getan…

ich finde wieder mal was ganz unvorhergesehenes. die schwarze außenwandverkleidung springt mich an sie als kunst zu outen. sicher werde ich beim nächsten besuch nochmal drauf zurückkommen, da ich sie nun als kunst ansehe.

fortsetzung folgt…

6 thoughts on “FRAUNHOFER fertig mit BAUEN…

  1. spannende entdeckungen machst du. es ist so gut,
    dass du immer wieder hingehst und nicht nachlässt,
    auch wenn die baustelle nicht mehr baut… danke!
    lieber gruß
    Sylvia

  2. nach der kunst nischensuche ohne ergebnis…
    ja, das ist das einzige, was mich hochhält. die ärztin sagt, ich darf, aber in maaassen…
    hab mich sogar ins auto getraut.
    danke fürs lesen…

  3. wie kamen wohl die tüten voll mit schweren steinen dorthin, ohne zu platzen, aus was für einem material die wohl sind?
    fragen über fragen…
    manchmal darf es aus brandschutzgründen keine nischen geben.
    gruß von sonja

  4. ich frage nach, aus was für material die steinsäcke sind, liebe sonja.
    und nischen – da sind wohl eher gemütliche ecken gemeint, vielleicht mit blumen oder sonstigem wohlfühlelementen. hast du einen anderen vorschlag…
    und nach dem brandschutz erkundige ich mich auch.
    danke fürs mitdenken…
    rosadora

  5. hi sonja
    hier die antwort

    die Big Bags sind aus Kunststoffgewebe (Polypropylen) hergestellt

    Schönen Tag
    Sufian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.