FRAUNHOFER EINS ZWEI DREI…

AUSSICHTEN VOM TREPPENHAUS…


endlich ein bißchen farbe – das treppenhausgeländer ist wohl noch nicht der weisheit letzter schluß. ich bin neugierig, was sie sich da einfallen lassen.
sufian sagt, hier hast du einen schönen ausblick. ich, meckertante, motzerin hoch drei, werfe ein, dass mit dem schwarzen gebäude der panzerersteller sich für mich schönheit nicht einstellen will. außerdem noch krankenhaus und kirche – naja, wohl die, die katastrophen abwenden. die schönheit hat einen knacks. zum glück lassen sich die fenster öffnen – wenigstens hin und wieder frische luft.

das geländer hält – hält mich – und ich kann eine etage absteigen.

in den innenräumen noch geländer über geländer – eben gerüstzeug. der blick zur galerie ist versperrt, es sei denn, ich klettere auf das gerüst – was mir beim besten willen nicht gelingen will…

sufian will eine der offenen türen schließen und die ganze wand wackelt verdächtig – nicht alles, was schön ausschaut, hält, was es verspricht… mit dem kleinsten fahrstuhl der welt geht es abwärts…

4 thoughts on “FRAUNHOFER EINS ZWEI DREI…

  1. Ich bewundere dein Interesse, deinen Forschertrieb und deine Energie für diesen Bau.
    Kein Hindernis scheint dir und deinem Begleiter zu gross zu sein, um in jede „Ecke“ zu schauen.
    Einen lieben Novembergruss,
    Brigitte

  2. ja, das ist das einzige, das mich hochhält. manchmal wünsche ich mir flügel, oder wenigstens meine beweglichkeit zurück. ich will ja noch eine ausstelllung machen…
    danke, das du schaust
    rosadora

  3. nein, nein, gerüst klettern, das bitte lassen. aber es geht ja auch gar nicht.
    jetzt schau ich auch oft hier bei dir. deine interessen, bau, natur, menschen, auch noch eine ausstellung vorbereiten und durchführen, boa, ich staune!
    grüße von Sonja

  4. nein, nein, es geht ja auch gar nicht
    schön und danke fürs schauen
    neugierig noch immer
    grüße von rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.