KOMPOSTLOCHCHARME…

…ENDE OKTOBER


wunderbar zartes, wo ich es nicht erwartet habe – HAARHIRSE. marlon hat davon genascht. ob er jetzt GANZ HIRSE wird???
ich mußte das unerwartete erst im internet nachschaun, und rätselhaft ist mir, wie es hierher gekommen ist.

 

 

 

 

und in der vase hält es schon die dritte woche. so zart und so widerstandsfähig. die natur ist die allergrößte künstlerin. staunen allein reicht da nicht aus…

4 thoughts on “KOMPOSTLOCHCHARME…

  1. Oh ja, das ist traumhaft schön!
    Freu dich noch eine weitere Weile darüber!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  2. Das Hirsegras tummelt sich sogar in unserem Garten, obwohl keiner es dorthin brachte, außer vielleicht Vögel…
    Es schaut mit seinen sprühenden Rispen wunderbar aus, ja!

  3. gestern war nichts mehr davon zu sehen
    ich finde es auch wunderbar – vor allem zart
    fast zärtlich…
    gruss rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.