3 thoughts on “H E R B S T . . .

  1. Wirklich schön sind diese Bilder! Die unteren beiden sehen aus wie mit Blütenblättern besät.
    Gruß, Martina

  2. Liebe Rosadora

    Was für schöne Herbstbilder zur Aussage von Hilde Domin – eine richtige Farbsinfonie!

    P.S. Deine Seiten, auf die ich kürzlich aufmerksam wurde, gefallen mir durchwegs.

    Mit lieben Grüssen
    Brigitte

  3. so viel lob am morgen…

    das ist es ja, liebe martina, was hilde domin meint. du siehst in den herbstblättern die blüten – also den frühling im herbst.
    alles ist in allem, sonst könnte sich nichts entfalten.

    farbsinfonie – ich liebe sie auch, brigitte und von jahr zu jahr mehr…

    einen schönen tag euch
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.