TUTTI-BUTTI-SALAT…

rezept avocadosalat

und noch rechtzeitig zum weihnachtsfest einen vorschlag
von jungköchin clara, meiner enkelin 8 jahre,

FÜR OMMA ROSA – KREIERT VON CLARA:

TUTTI-BUTTI-SALAT

1 APFEL
2 KLEINE GURKEN
3 MITTLERE TOMATEN
1 AVOCADO

mit balsamico salatdressing
und sylter salatfrische
wenig salz und pfeffer
vermischen

2 thoughts on “TUTTI-BUTTI-SALAT…

  1. ich bedanke mich, liebe clara, dass du uns ein so köstliches mahl bereitet hast. es hat wunderbar geschmeckt und war sehr erfrischend.

    den salat werde ich weiterempfehlen und selbst noch häufig zubereiten und essen.

    danke für die anregung.
    eine schöne kreation…

    liebe grüsse
    rosadora

  2. Liebe Clara,

    Deinen Salat haben wir am 1. Weihnachtstag gegessen; er hat sehr gut geschmeckt. Wir haben an Dich gedacht und uns gefreut, dass Du so einen phantasievollen Salat erdacht hast.

    Viele Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.