GUTES NEUES JAHR…

Panoramabild 41_SPIRALE_IV

euch allen von herzen ein wohlklingendes, herzerfrischendes und gutes

N E U E S J A H R

mögen hoffnungen sich erfüllen, gesundheit sich erhalten, vorhaben sich verwirklichen und menschen eure wege begleiten, die euch wohl gesonnen sind, euch mit ihren kreativen energien unterstützen – alles in allem:
möge es ein gutes NEUES JAHR werden.

ganz herzlich grüsst euch
die rosadora

8 thoughts on “GUTES NEUES JAHR…

  1. Oh ja, Rosadora, herzerfrischend soll es auch für dich sein, das gute neue Jahr!

    Ich weiß ja nicht, was das ursprünglich für ein Bild war, aber für mich sieht das so lecker aus – Schokolade, Nougat, Karamell…

    Liebe Grüße – Donna

  2. ja, liebe donna, ich liebe diese bilder, die der fantasie freien lauf lassen.
    was es ursprünglich war, spielt da gar keine rolle mehr. ehrlich gesagt – ich weiss es nicht. deine assoziation klingt gut.

    das ´herzerfrischende´nehme ich gern hinein in mein leben…
    liebe grüsse
    rosadora

  3. Ja, möge das neue Jahr eine solch schöne Welle von Energie, Kraft und Motivation auslösen…

    Auf das Neue!
    Gruss, Brigitte

  4. Wenn das neue Jahr so lebendig wird, wie in deinem Bild, sieht das schon gut aus. Stürzen wir uns in den Strudel und machen das Beste draus.

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

  5. sich ein bisschen mitreissenlassen, kann nichts schaden, liebe anna -lena.
    den halt finden wir in uns selbst, wo sonst. also, nur mut und hinein…

    liebe grüsse
    rosadora

  6. Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2010. Schön, deine Seite gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Gabriele

  7. grüss dich, gabriele,
    ich freue mich, dass du meine seite ´gefunden´hast.
    nochmal alles liebe und gute auch für dich.
    schöne grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.