7 thoughts on “DIE MENSCHEN GUT…

  1. Was sind gute Menschen? Liegt die Insel nicht sogar oft im eigenen kleinen Umfeld, in dem man sich wohlfühlt, Vertrauen und Liebe spürt?

    Hab eine gute Nacht,
    liebe Rosadora.

    Anna-Lena

  2. guten morgen, anna-lena,
    das ist schwer zu sagen. rose ausländer suchte diese insel sicher in ihrem eigenen innen, denn sie lebte zuletzt in einem klitzekleinen zimmer
    im nelly-sachs-haus, wo ich sie einmal besuchen konnte.

    hab einen schönen tag
    rosadora

  3. das denke ich auch, brigitte.
    die menschen sind gut, die menschen sind schlecht.
    wann wie und wo – kommt ganz drauf an.

    komm gut in den tag
    rosadora

  4. Ja das suche ich auch, aber ich habe die Befürchtung das ich dann ein ewig Suchender sein werde.

  5. ewig suchende – das sind wir doch alle, lieber bruno,
    schönen tag dir
    rosadora

    ich komme nicht auf deine seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.