FÜR DEN TAG DANKEN…

für den tag danken,
so blau der himmel,
so weiss die welt,
so kalt der winter.

das ist einmalig, das ist zum juchzen zum brüllen gar, so schön dieser klirrendkalte wintertag unter blauestem himmel.
ein märchenwald, dicker schnee auf den bäumen – einfach zum träumen. und die menschen strahlend, weil die sonne mal wieder scheint.
immer mal wieder wünsche ich mir so einen fotogenen wintertag.

DSC_0470

DSC_0457

DSC_0475

DSC_0479

15 thoughts on “FÜR DEN TAG DANKEN…

  1. So sieht der Winter wirklich schön aus liebe Rosadora. Hier schneit es auch grad wieder und ist so etwas von stürmisch dazu. Aber die ersten Vögel zwitschern morgens schon, das macht Mut.
    Einen lieben Abendgruß sendet dir Gabriele

  2. ja, liebe gabriele,
    das zwitschern habe ich vorgestern auch vernommen und gedacht, jetzt wirds frühling. und mein kater war bei jedem vogel, der vorbeikam, ganz aufgeeregt.

    schönen abend
    rosadora

  3. hallo karin,
    hab dir schon geantwortet und nun stehts hier nicht…

    das makro, das weiche, das verborgene, das verbogene,
    ganz verzaubert im schnee.

    einen schönen abend dir,
    rosadora

  4. Oh, welch schöne Winterimpressionen, liebe Rosadora!
    Hier ging´s heute eher stürmisch und grau zu. Ein wenig Sonnenlicht würde meinem Gemüt gewiss gut tun.

    Hab`einen schönen Abend!

    Liebe Grüße, Janin

  5. Was für wunderbare Impressionen. So schön kann Winter sein. Hier war leider alles tiefgrau, kein Anreiz zum Spaziergang oder zum Fotografieren.
    Vielleicht morgen…

    Hab eine gute Nacht,
    liebe Rosadora.

  6. Superschön Rosadora!
    Ja, das sind Geschenke!

    Hier nähern wir uns dem Winter auch grad wieder an. Laut Vorhersage die nächsten 5 Tage nur Schnee…

    ..grüßt dich syntaxia

  7. guten morgen, anna-lena,
    es war ein einziger tag, der so zauberhaft schön war.
    ich bin froh, dass ich draussen war.

    einen schönen tag dir,
    rosadora

  8. grüss dich, syntaxia,
    immer nur schnee kann auch lästig sein in der stadt.
    schneeschippen usw.

    danke und einen schönen tag
    rosadora

  9. Da fällt das Danken leicht. Danke für diese strahlend schönen Bilder!

    Gruss, Brigitte

  10. guten morgen, janin,

    gestern abend schrieb ich deinen namen nicht richtig – jasmin, statt janin.
    entschuldige – ich habs gleich bemerkt.

    einen schönen tag dir
    rosadora

  11. ja, liebe brigitte,

    gern würde ich jeden zweiten tag danken, wenn das wetter davon abhinge…

    schönen gruss
    rosadora

  12. Wirklich sehr fotogen dieser Gute-Laune-Wintertag!!

    So macht der Winter Spaß!!

    LG – Donna

  13. ja, liebe donna,

    heute wollte ich fotografieren, aber es schneite wie verrückt.
    ja, nicht immer so viel glück.

    schöne grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.