DER ENDSATZ EINES TRAUMES…

DSC_HERZ_0570_350

´WIE SCHWER ES IST, OHNE VERGESSEN ZU LEBEN… der endsatz eines traumes. von dem traum selber keine spur mehr in meinem kopf, aber die gewissheit meiner verbindung mit ihm.
jetzt erst begreife ich, dass ich nachts in einen strom eintauche, der immer vorhanden ist, aus dem ich komme und in den ich später wieder eingehen werde. das leben ist nur ein zeitweises aussteigen aus diesem strom, so sehe ich es jetzt. wir tanken auf nachts im schlaf,……

aus
ingrid bachér
sieh da, das alter

4 thoughts on “DER ENDSATZ EINES TRAUMES…

  1. Sehr schön empfunden: „Das Leben ist nur ein zeitweises Aussteigen aus diesem Strom…“

    Danke für die schönen Zeilen.

    LG – Donna

  2. zuletzt ist der strom dann die dauerbleibe. aber geschwommen wird weiter…

    einen schönen abend, liebe donna,
    rosadora

  3. Na ja, die Träume sind sehr verschieden…
    Traumhaft finde ich dein Schneebild!

    Liebe Montagsgrüsse,
    Brigitte

  4. naja, liebe brigitte,
    die träume sind sicher verschieden. doch aus dem ´strom´kommen wir und in ihn gehen wir wieder zurück. dieses bild anzuschauen ist in jungen jahren sicher unverständlicher als im alter. ingrid bachér ist jahrgang 1930…

    schön, dass dir mein schneebild gefällt. ein herz mit weisser pudelmütze, oder…

    abendgrüse zu dir
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.