HERAUSFORDERUNG…

26.08.07_MC CRACKEN_ 010
mc cracken

die herausforderung besteht nicht darin, zurechtzukommen, sondern nicht zurechtzukommen, d. h. jeden weg allein zu gehen, jeden massstab selbst zu gewinnen, jeden wert selbst zu erschaffen.

aus
deutschland r e i s e
roger willemsen

12 thoughts on “HERAUSFORDERUNG…

  1. Das ist eine wahre Herausforderung, die wir jeden Tag neu annehmen sollten. Nur so erfährt man die eigenen Möglichkeiten und Grenzen.

    Hab einen grenzenlos
    freundlichen Montag,
    liebe Rosadora.

    Herzlich,
    Anna-Lena

  2. Zurechtkommen reicht nicht. Niemals! Bloß kein Leben aus zweiter Hand, sondern es SELBST erschaffen.

    Liebe Grüße in einen schönen Frühlingstag!

    Donna

  3. ja, liebe anna-lena, so ist das – aber anstrengend…

    danke und dir auch einen guten tag
    rosadora

  4. wie du das gut siehst, liebe donna. was heisst auch schon zurechtkommen!?
    solala – ne, dann lieber nicht.

    dir einen guten tag
    rosadora

  5. und guten morgen wünsche ich dir, liebe gabriele,
    danke und schöne grüsse in den tag
    rosadora

  6. Ein schwieriges Unterfangen ist das allemal, aber erstrebenswert…
    Schaffen wir heute unsere Werte!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  7. einen wert schaffen – heute – na, mal sehen. ein ganz neuer müsste es sein…

    schöne grüsse
    rosadora

  8. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn ich gute alte Werte, die mir wichtig sind, neu, d.h. auf meine Weise in die Welt bringen, also lebendig werden lassen könnte.
    Einen guten Tag, mit neuen und/ oder alten ,aber neu ge-, belebten Werten wünsche ich euch.

  9. noch jemand, der wilemsen schätzt. selten. oder nur in meinem umfeld?
    er ist einer, der sich auf leben, auch auf sonderbarstes, einlässt…
    gruß von sonia

  10. ja, er ist auf das sonderbarste und ausgefallene spezialisiert. das normale findet ja überall statt…

    schönen tag dir, sonia,
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.