10 thoughts on “PRINZESS BEI GRIMMS…

  1. Selbst im Märchen ist die Magersucht schon ausgebrochen.
    Na, kein Wunder, das Museum geschlossen – da gibt’s nichts mehr zu essen.
    LG
    Curt

  2. Du meinst, heute liest man kaum noch Märchen und das Museum wird nicht mehr besucht?

  3. das essen – schon knapp geworden.
    kassel ist arm ohne documenta, lieber curt.

    einen schönen tag
    rosadora

  4. es wird renoviert, liebe barbara,
    wie lange, stand nicht dabei. es dauert wohl…

    liebe grüsse
    rosadora

  5. die träumereien, sie müssen leben.
    ich machte das foto, ohne in den garten zu können. der war abgeschlossen.
    hier ist manches abgeschlossen, ohjehhh…

    liebe grüsse
    rosadora

  6. Meinst du sie träumt? Sie scheint gelangweilt und wartend. Vielleicht hätte sie lieber einen Platz im Museum, da ist es sicher gemütlicher.

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

  7. da lässt sich vieles hineindeuten, liebe anna-lena.
    unter dem kirschbaum fand ich sie ganz idylisch märchenhaft und ein bisschen nicht zu schön…

    gute nacht, schlaf gut
    rosadora

  8. Auch wenn ich sie mir nicht genauso vorgestellt habe, – es könnte sie sein, die Froschkönigprinzessin…

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  9. vielleicht nicht mehr ganz so jung, aber immer noch auf den prinzen wartend, liebe brigitte. alles an ihr spitz und lang – wie das leben…

    liebe grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.