OM MANI PADME HUM…

Om Mani Padme
…die Welt, nämlich ihre Entstehung, ihr Dasein mit ihren zwei sich durchdringenden Polaritäten sowie ihr Verlöschen…

DSC_7469_SEEROSE

DSC_7542_SEEROSE I

DSC_7540_SEEROSENBLATT

INDISCHER LOTUS – VIKTORIA
botanischer garten göttingen

6 thoughts on “OM MANI PADME HUM…

  1. Das sind einfach traumhafte Bilder – einer fast unwirklich schönen Pflanze.

    Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

  2. es ist immer wieder erstaunlich, was die natur hervorbringt.
    danke brigitte

    lieben gruss
    rosadora

  3. Im ersten Moment dachte ich, du hast die Blüte bearbeitet, Rosadora.
    Wunderschön!
    Als ich das letzte Mal in Göttingen war, war es Winter, da konnte ich solche Schönheiten natürlich nicht sehen. Toll, dass du sie uns einfängst!

    ..grüßt dich Monika

  4. eigentlich war ich auf rosenfang. aber die waren im bot. garten schon alle verblüht.
    ich traf mich mit einer freundin und war schon etwas früher los. das war dann zufall oder glück. ich will mal schaun, wann die viktoria blüht…

    danke, liebe monika,
    rosadora

  5. Wunderschöne Bilder, liebe Rosadora. Bei diesem bestechenden Blau empfinde ich sofort ein wenig angenehme Abkühlung.

    Herzlich,
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.