EINE SPUR GELEGT…

P1020624_HIMMELP1020619_HOLLESEE

wenn der himmel stürzt
das wasser liebkost
sich spiegelnd zeigt
ist eine spur gelegt
für die unendlichkeit
ist ein zeichen gesetzt
dem menschen
ihm zu folgen

rosadora

8 thoughts on “EINE SPUR GELEGT…

  1. Was ein Wolkenbild – großartig!!

    Nun frage ich mich, wenn der Himmel stürzt, ob es dann noch ein Liebkosen ist?

    Der Wasserkreislauf gibt es uns vor, das ist wahr liebe Rosadora.

    ..grüßt dich Monika

  2. Eine Spur der Unendlichkeit – ein positiver Gedanke. Was uns wohl in der Unendlichkeit erwarten wird?

    Liebe Grüße in den Abend,
    Anna-Lena

  3. das wage ich kaum zu spekulieren, liebe anna-lena – alles, nur kein menschliches getriebe…

    liebe grüsse in den morgen
    rosadora

  4. Teile der Welt brennen,
    andere Teile ertrinken.
    Ob es jemals ein gesundes Gleichgewicht gegeben hat?
    Wir können froh sein, hier in diesen Wettermittleren Landen…

  5. vielleicht ist das jetzt ja das gleichgewicht, dass die erde ausspuckt, was wir ihr angetan haben. sie wehrt sich, das ist doch nur recht.

    das schöne sehen, trotzdem…

    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.