ENGELWÄRTS…

flötenengel_300

Der Engel in dir
freut sich über dein
Licht

weint über deine Finsternis

Aus seinen Flügeln rauschen
Liebesworte
Gedichte
Liebkosungen

Er bewacht
deinen Weg

Lenk deinen Schritt
engelwärts

rose ausländer

10 thoughts on “ENGELWÄRTS…

  1. ach rose ausländer
    berührende momente beim lesen ihrer gedichte
    deine fotos dazu
    so wunderschön
    liebe grüße birgit

  2. Der Engel in uns! Ich glaube, das sind wir – im besten Falle – selber…

    Dir viel Poesie in den Tag, Rosadora!

    Gruss, Brigitte

  3. Weißt du, daß ich Engel mag…nur ich dekoriere damit nicht die ganze Wohnung, dieses Jahr habe ich nur ganz wenig aventliches bei mir stehen.
    Kann man deinen Blog nicht abonnieren, bzw. die Beiträge ?

    GLG Marianne :-)

  4. liebe marianne,

    s. mail
    meine engel sind seelenengel – ohne abbildung. sie fliegen oder auch nicht, wann immer ich will.

    rosadora

  5. Nette Ausfuehrungen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Bin gespannt auf die naechsten Beitraege!

  6. Jeden Tag begegnen sie uns, die Engel des Lichtes, der Hoffnung und der Liebe. Mit offenen Augen entdecken wir sie.
    Mögen sie dir heute vielfältig begegnen, liebe Rosadora.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.