EIN LEUCHTEN…

DSC_5475
auch bäume lächeln…

das ist schön dass sie mich anlächeln dass sie mich sehen sagt eine frau
etwas jünger als ich wieso ordnet man frauen immer nach dem alter
also das ist schön die meisten menschen schauen einen nicht an
ich schaue schaue die menschen an ich bin fotografin
ich schaue den menschen ins gesicht da lese ich die geschichten
wenn welche drin stehn das ist schön sagt sie ich sage wie man in die welt schaut so schaut sie einem zurück das ist schön das verschönt den ganzen tag verlieren sie ihr lächeln nicht

manchmal kommt mir jemand entgegen und lächelt mir zu.
da weiß ich, daß ich voll freude bin.
auf meinem gesicht hat jemand ein leuchten gesehen
und hat selbst zu leuchten begonnen, auf mich hin.

Ernst Jandl

8 thoughts on “EIN LEUCHTEN…

  1. In diesem wunderbaren Baum habe ich auf Anhieb das Gesicht eines Elefanten erkannt.
    Ob jemand alt oder jung ist, finde ich nicht entscheidend, sonder die Ausstrahlung ist das Wichtigste. Junge Leute können alt wirken und umgekehrt.

    Hab einen strahlenden Sonntag, liebe Rosadora.
    Herzlich
    Anna-Lena

  2. alle guten Wünsche für weitere Fotos usw……………….

  3. Ein Leuchten in den Augen, das Lächeln dazu wünsche ich dir zu deinem Geburtstag, liebe Rosadora!
    Möge dein neues Lebensjahr viele Gründe bieten dafür und jede Menge Gelegenheiten für weitere schöne Fotos und Texte von dir.

    Alles Liebe und Gute!
    ..gratuliert dir Monika

  4. Mir geht es wie Anna Lena, ich sehe auch das Lächeln eines Elefanten.
    Den Baum hast du gefunden oder er dich ??

    Tolles Foto.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Geburtstag hast du ?? Ich gratuliere von Herzen und wünsche für das neue Lebensjahr nur viel Gesundheit und Freude ♥

  5. danke und euch auch schöne grüsse.
    danke für die geburtgswünsche monika und marianne.
    rosadora

  6. Liebe Rosadora, ich lese jetzt, dass du Geburtstag hattest.
    Nimmst du meine verspäteten, aber nicht weniger herzlichen Glückwünsche an?

    Alles Liebe für dich und ein knallvergnügtes neues Lebensjahr ♥♥♥,
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.