DIE FORM GENÜGT…

P1080480

der sonne gleich
wähnt sich ein jedes
die form genügt
in jedem fall
es wellt und strahlt
in freiem bildnis
kennt keinen takt
kennt keine zeit
die welt ist nah
die welt ist weit
in allem ist sie
wie ich sah

dichtung zu einer tischmaserung
beim frühstück bei sonne im freien

rosadora

5 thoughts on “DIE FORM GENÜGT…

  1. Da wäre ich nie drauf gekommen, sieht total gut aus und dein Text dazu sehr passend.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gehe jetzt ins Bett *smile*

  2. Ich finde es wunderbar, dass dich eine Tischmaserung zum Schreiben inspirieren kann. Ja, hinsehen muss man können! Schön ist beides, Bild und Text.

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

  3. Bemerkenswert, was dir beim Frühstück in der Sonne einfällt, liebe Rosadora. Vielleicht lasse ich mich heute mal vom Regen inspirieren, der soll uns laut Wetterbericht für einige Tage begleiten.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  4. Es liegt also an uns, wie wir die Welt betrachten und was sie uns sagt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wie tiefsinnig Deine Gedanken sind!

    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.