DIE KRAFT DER EINBILDUNG…

P1080119

die kraft der einbildung

wir können doch nicht einfach so tun als ob tanzen ist die beste medizin wenn alle stricke reissen haben wir noch das ganze leben ist ein komplott im kompott hat sich eine fliege verlaufen wir uns nicht einfach so ist der himmel mal wieder die eine hand der anderen vorzuziehen sind die lauen winterabende haben sich ins hinterzimmer verzogen sich nur die geister werden wach wie das lied auch klingt wir haben unsere ohren mit wachs verstopft sind die regenrinnen laufen über den rand schlägt ein suppenteller hat sich entschlossen zu fliegen das ist nicht so einfach wie es aussieht hat der briefträger meinen briefkasten verpasst sind die glegenheiten im spiel liegt die kraft der einbildung ist enorm…

rosadora

5 thoughts on “DIE KRAFT DER EINBILDUNG…

  1. hm, ich muss gestehen, ganz habe ich es noch nicht verstanden, werde nochmal lesen ;-)
    lg
    Karl
    hast du das Buch schon gesendet?

  2. Wortreihungen, wie ich sie liebe, in die man sich einfach im besten Sinne einliest und drinbleibt, stolpert, sich aufrappelt und zwischen den Zeilen noch mehr findet, was ungeschrieben steht und aufmerksam macht.
    Liebe Grüsse von
    Hermann Josef

  3. alles auf einen atem nehmen, karl, und drinbleiben, wie hermann josef schreibt, stolpern, sich aufrappeln, finden, was geschrieben steht, oder auch nicht und noch viel mehr…
    schöne grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.