AUGENBLICK AN AUGENBLICK…

P1090259_2

im zarten sommerabendlicht
erinnern
die tage die gewesen
besinnliches genießen
im wein
der wahrheit näher sein
zusammengefügt
augenblick an augenblick
zu dieser gegenwart

rosadora

samstag abend 19 uhr, 29 °

12 thoughts on “AUGENBLICK AN AUGENBLICK…

  1. Ja, das war gestern und heute ist es unangenehm schwül, es regnet etwas und morgen wird es kühler, jedoch solche Augenblicke sollte man sich auch in der kommenden Jahreszeit gönnen..irgendwie und irgendwie anders.

    Könnte es doch immer Sommer sein!!

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Wow!
    Das nenne ich Kultur.
    So ein Tisch macht Appetit.
    Wie hoch ist die Chance für eine Einladung?

    Herzliche Grüße
    Jorge D.R.

  3. Wunderbar festliche Aussichten auf einen besonderen Abend!

    Liebe Grüsse, Brigitte

  4. augenblick an augenblick zusammengefügt – ein vorgeschmack von Ewigkeit?Wie auch immer einen ag ganz im jetzt!

  5. marianne,
    nein, nicht immer sommer. die tage und abende geniessen, die er hat, aber dann ists auch genug.
    dann wirds eben anders, wie du sagst.
    rosadora

  6. jorge,
    tischkultur, das hat meine freundin brigitte drauf.
    und eingelsden bist du immer sehr herzlich.
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.