8 thoughts on “LEISER DIE WELT…

  1. Wunderschön, wie Wort und Bild ineinander greifen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

  2. sonnenhungrig
    wie immer
    oder:
    die felder
    wie immer?
    stimmung – wie immer-
    gut von dir
    eingefangen

  3. Sehr beschaulich und schön, dieses zarte Herbstbild und deine feinen Worte.

    Liebe Montagsgrüsse von
    Brigitte

  4. Gestern sah ich eine wundervolle Komposition aus grüner Wiese, braunem Acker und gelben Senfblüten. Dazu Sonne, blauer Himmel, keinen Nebel und ein mildes Lüftchen….das war für mich Ruhe, weil es so harmonisch abgestimmt war.

    Liebe Grüße zu dir.

    Marianne ♥

  5. ja, die landschaften, die ein bisschen aussehen wie abschied, aber auch ein wenig wie frühling schon, und grüner als sonst im jahr – sie können schon zarte stimmungen hervorrufen.

    danke euch und noch weiterhin zarte tage…
    rosadora

  6. und wenn ich stille und ruhe und herbstfarbene landschaft in mich aufnehme, heftig einatme vor glück, kommt so ein schnaufender jogger oder ein glitzerfarbener stockschwinger daher….die bleiben nie genießend und umher schauend stehen…höchstens um auf ihre zähldinger zu gucken….
    gruß von sonja

  7. liebe sonja,
    mein urwald ist ja kein so sehr grosses gebiet, aber es gibt da weder jogger noch stockschwinger. letztens doch ein krachpaket von 3 1/2 bis 4 jahre alt. das lärmte und schrie, dass kein vogel mehr einen piep wagte. ein junges paar, mit dem ich sprach, erzählte, dass sie zurück geblieben sind, weil ihnen diese krachtöle zu laut war. und wies auf der burg weiterging, will ich dir gar nicht erzählen. da waren es die alten, die mit einem bus herangekarrt, mir die sonne vergällten.
    ruhe, das wird immer kostbarer, weil seltener…
    schlaf gut
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.