SONNENHUNGRIG…

P1090925_2

P1090924_2

die menschen
sonnenhungrig
bis zuletzt

es dauerte eine geraume weile, bis sie sich so formiert hatten.
vorher machten sie einen radau, als wären sie unter sich.
das liebt frau gar nicht, wenn sie ihre ruhe haben will.
manchmal ist es einfach der falsche ort für ruhe.

5 thoughts on “SONNENHUNGRIG…

  1. Ohh, das habe ich am Sonntag im Harz so ausgiebig genossen.
    Draußen sitzen und Mittag essen in der Sonne. Hab warme Füße bekommen und die Beine waren heiß, denn die Sonne hatte noch viel Kraft.
    Mir gefällt das und obwohl Winterkind,brauche ich Sonne für Körper und Seele, sonst kann ich den Winter nicht ertragen.

    PS: Wenn ich weiß, dass Projekte laufen, dann mache ich schon einmal gezielt Fotos und Wasser gibt es ja überall.

    Liebe Grüße zu dir.

    Marianne ♥

  2. Ja, unser Sonnenhunger ist immer da.
    Und sobald wir ein lauschiges Plätzchengefunden haben, kehrt auch Ruhe ein – früher oder später…

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

  3. ja, ich wundere mich auch manchmal, wie laut menschen daherkommen. ihre innere unausgeglichenheit herausschreien.
    beschauliche grüße in deinen tag
    ingrid

  4. Ich verstehe sie, diese sonnenhungrigen Menschen, jage ich auch jedem Sonnenstrahl nach, der sich gerade noch bietet. Aber die Sache mit der Ruhe ist nicht jedem gegeben – leider…

    Liebe Grüße aus tiefstem Nebel am Morgen,
    Anna-Lena

  5. Sonnenhungrigen, fröhlichen Altersradau machen unter saftigen Mitmenschen kann auch guttun- manchmal.
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.